28. Januar - 27. Februar 2011

Ulla Birsner zeigt Bilder gegen den Winterblues

Mit flotten Strichen und leuchtenden Farben warten die in der Mühlengalerie präsenten Bilder von Ulla Birsner auf und drängen durch ihre scheinbare Leichtigkeit die Tristesse der kurzen Tage in den Hintergrund.

18. März - 24. April 2011

Susanne Will und Rainer Frauenfeld
 “Leben in Licht und Farbe”

Mit vielen Gästen und musikalischer Untermalung von “TwiceLight” wurde am vergangenen Freitag die Ausstellung mit fotografischen “Lichtblicken” von Susanne Will und Rainer Frauenfeld in der “Mühlengalerie” eröffnet.

30. April - 29. Mai 2011

“Beschmuckte Frauen” - Bilder und Schmuck von Marita Hornberger und Nora Blankenstein

Zwei bemerkenswerte Frauen stellen seit vergangenem Wochenende in der Mühlengalerie aus: Die Malerin Marita Hornberger und die Goldschmiedin und Schmuckdesignerin Nora Blankenstein. Schmuck und Frauen sind als zentrales Thema der teils eigens für diese Ausstellung gefertigten Kunstwerke.

25. Juni - 31. Juli 2011

 Kordula Schillig
“2010 – AFTER WORK – 2011”

Mit einer der meistbesuchtesten Vernissagen in der “Mühle”eröffnete Kordula Schillig ihre Ausstellung.

23. September - 23. Oktober 2011

Ingrid Schmidt und Alexander Weinmann
"Erde: Licht, Körper, Schwingung, Klang"

Eine der eindrucksvollsten Ausstellungseröffnungen erlebte die “Mühlengalerie” am vergangenen Freitag, als Ingrid Schmidt und Alexander Weinmann ihre Werke ihren Gästen vorstellten.