23. September 2018 | SONNTAG 14.00 UHR

Künstlerfest mit Ausstellung
making of KunstRaum 2018/19

Vernissage mit Mühlencafé

Ausstellung vom 23. September - 14. Oktober 2018

Die Künstler, die den KunstRaum Oberteuringen mit ihren vielfältigen Objekten gestalten, zeigen in der Ausstellung das ganze Spektrum ihres künstlerischen Schaffens.

Zur Vernissage werden der neue Kunst-Raum Flyer 2018/19 und die Künstler vorgestellt.

Vernissage mit Mühlencafé und Live-Musik von Thomas Linder · Liedermacher, bildender Künstler, auch im KunstRaum Oberteuringen, Schnapsbrenner und vieles mehr … begleiten Sie den Westallgäuer auf einem Streifzug durch sein musikalisches Werk mit einem Abstecher in den schwäbischen Gemüsegarten.

www.thomaslinder.eu
Am OberschwabenKunstWeg in Oberteuringen wurde 2009 von der Gemeinde Oberteuringen das Objekt »Engpass« von Tom Carr aufgestellt und 2014 vom KunstRaum Oberteuringen / Kulturverein mit acht »Beobachtern« komplettiert.

Der Flyer »Der Engpass und seine Beobachter« dokumentiert diese Kunstinstallation und wird zur Vernissage der Ausstellung zum ersten Mal vorgestellt.

www.muehle-ot.de