Sonntag, 17. Januar 2010

“Weiße Bilder” von Michael Beck in der “Mühle”

Zwischen Hamburg, München und Zürich finden Michael Becks “Weiße Bilder” in der “Mühlengalerie” derzeit ihr Verweil. Abstrakte Werke, mit denen der in Meckenbeuren schaffende Künstler “die Seele hinter der Fassade” durchscheinen lässt.

Sonntag, 21. März 2010

“Max, der kleine Stadthamster” erhielt Schulbesuch

Die Schüler der dritten Klassen der Teuringer-Tal-Schule (R.Denzel und S.Traub) kamen an den vergangenen zwei Dienstagen in die derzeit laufende Ausstellung “Max, der kleine Stadthamster” und ließen sich von der Autorin, Tiziana Gentili-Nenning und der Illustratorin, Judith Beck-Meyer, über den Werdegang eines Buches berichten.

Freitag, 16. April 2010

Barbara Knoglinger-Janoths Ausstellung “Im Fluss”.

“Dreggata Sauhund Blues” und Wasserspiele

“Kulturfrühling” in Oberteuringen – “Hot Shot Blues Band” spielte freitags auf - Barbara Knoglinger-Janoth eröffnete samstags Ausstellung “Im Fluss”

Sonntag, 6. Juni 2010

Alles und mehr gegeben!

Die letzte Zugabe für die Dixie-Fans gab es am Sonntag in der Mühlengalerie zur Ausstellungseröffnung - Anna Maria Heine, “Das Blau – in verschiedenen Facetten” -.

31. Oktober - 28. November 2010

Anna Rudolf - “Farbe bekennen”

Erfreulich viele Besucher erlebte die “Mühle”, Anna Rudolf und deren Ausstellungseröffnung zu “Farbe bekennen” am vergangenen Sonntagnachmittag.